Donnerstag, 5. Juni 2014

Hanna and Friends #198 - Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

die Zeit ist nur so verflogen und es ist schon wieder 
Zeit für ein neues Thema bei Hanna and Friends.

Diesmal wollen wir 

Verpackungen 

von Euch sehen. 

Ich hab meine erste Weihnachts-Verpackung dieses Jahr gewerkelt.
 Aber ich wollte unbedingt einen meiner neuen 
Stempel von Purple Onion Design verwenden ;-)



Die Box ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Außerdem nehm ich teil bei CAOTY.

Und nun ran, wir wollen viele unterschiedliche Verpackungen sehn :-)

Bis morgen. 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach die ist ja herzig geworden.... ganz tolle Farben.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Box! Das Motiv ist aber auch zu kerzig!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie SÜß!!! Ich liebe ja diese goldigen Motive von Purple Onion auch so sehr. Hatte mir gleich einen Riesenschwung bestellt =)
    Deine Box ist wirklich zauberhaft geworden. Die Papiere und die Koloration hast du toll aufeinander abegestimmt.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge.
    Hoffentlich sehen wir uns auch bei der nächsten Challenge wieder.
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, die Box ist super herzig geworden u die Motive von Purple Onion liebe ich ja so sehr. wunderschön.
    danke fürs mitmachen bei CAOTY.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist richtig toll geworden, das Motiv ist wirklich zuckersüss und dein Schächtelchen passt natürlich perfekt zu unserer challenge von CAOTY.
    Dankeschön fürs Mitmachen und viele liebe Grüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen