Dienstag, 4. Dezember 2012

Danke mit geschenkter Tilda

Natürlich hab ich mir auch das neue Magnolia Ink Magazine gekauft
und da ich grad keine Lust auf Weihnachtskarten hatte, 
gleich eine Karte mit der beigelegten Tilda gemacht.


Bekommen hat diese Karte Diana als kleines Dankeschön für Ihre liebe Mekka-Trostpost ;-)

Der Sketch ist vom SEME.

Außerdem mach ich noch bei folgenden Challenges mit:


Fun with shapes: Nichts Weihnachtliches

Stempelsonne: Alles geht mit Stempel

Simon Says Stamp: Anything goes

Stempel-Magie: Alles erlaubt + BlogHop

Stempelträume: Alles erlaubt + BlogHop


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön gewerkelt. Ganz toll gemacht.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Karte ist megaschön geworden und supertoll coloriert - gefällt mir gut. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous! The sweet image is colored brilliantly, and I love the border punch and diecuts. :) Thanks for playing along in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog this week! xo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kärtchen.
    Vielen DNk für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus. Super
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. wow! ist diiieeee SCHÖN! Gefällt mir supergut. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Zetti,
    das ist eine soooo bezaubernde Karte mit einem ganz tollen colorierten Motiv!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden - gefällt mir sehr gut, vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderschöne Karte im pastel.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempeltraume uns bis nächtstes Mal.

    Liebe Grüsse aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das ist ein traumhaft schönes Kärtchen geworden!!! Jetzt habe ich endlich herausgefunden wo der Stempel her ist!!! Vielen dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt und toll coloriert. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich wundervolle karte hast du da gemacht! gefällt mir ausgesprochen gut.
    vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen