Mittwoch, 28. April 2010

Robin Hood...

oder Edwin Hood oder einfach Sherwood Edwin :-)
Dieser wollte unbedingt auf meine zweite Karte mit dem neuen Kit. Da konnt ich doch nicht Nein sagen...;-)



Fun with shapes and more, Stamp something und Magnolia Down Under haben diese Woche das Thema: Charms
Stampin´for the weekend: Getting to know you - Robin Hood
Everybody Art: Songtitle - Everything I do... (Robin Hood)
Stempelsonne: Vatertag
Stampavie and more: Distressing
Der Sketch ist von Cute Card Thursday



Liebe Grüße

Niedlich-Ketting

Bei den Stempelhühner gabs ein Niedlich-Ketting "Benutzt Euern neuesten Stempel". Für meine Karte an Moni/Mäusepiep hab ich die Midsummer Tilda aus dem Frühjahrs-Kit genommen.



Bei Irishteddy´s lautet diese Woche das Thema: Tanz in den Mai
Bei Just Magnolia: Anything goes
Bei Crazy 4 Challenges: Copy one DT-card (Colors from Frances card)
Der Sketch ist von Sketch Saturday:



Liebe Grüße

Dienstag, 27. April 2010

Tagträumen...

... ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele!

Ich finde,  dieser Spruch passt sehr gut zum Mini-Edwin. Außerdem wollte ich mal endlich einen meiner Mini´s einweihen und hab deshalb ein ATC gemacht. 



Bei der Simon Says Challenge ist das Thema: Things with wings 
und Flügel hat dieser Edwin ja auch :-)

Liebe Grüße

Montag, 26. April 2010

Cooler Typ

Bei den Stempelhühner ist das aktuelle Weekstamp-Thema: Coole Typen
Da mußte ich doch gleich an das tolle Motiv von Bettys Creations denken, der Junge ist doch mal richtig lässig wie er da so dalehnt ;-)



Und da ich immer ein bißchen "Inspiration" brauche, hab ich den aktuellen Sketch von Stamp with fun hergenommen.



Liebe Grüße

Sonntag, 18. April 2010

Wohlfühlwichteln

Ich hab beim Wohlfühlwichteln bei den Hühner mitgemacht und dieses Set hier für Denise/Shorty87 gewerkelt.



Nochmal einzeln:

Die Karte:



Rezeptkarte vorne:



Rezeptkarte hinten:



Mäppchen - gefüllt mit Gesichtsmasken etc.


Und die Geschenkbox, die ich Euch ja hier schon mal gezeigt habe gefüllt mit lecker duftendem Duschgel war auch noch dabei.

Edit: Damit bewerb ich mich für den Gast-DT Call bei Hanna and Friends, ich weiß zwar das ich keine Chance habe gegen die andern tollen Bewerbern, aber versuchen will ichs trotzdem ;-)

Liebe Grüße

Noch ein tolles Candy

Bei In2stamps gibts auch ein tolles Candy zu gewinnen!



Das Candy geht bis zum 01.05.10!

Blog-Candy bei Kellie

Schaut mal bei Kellie vorbei, dort gibt es ein tolles Kit zu gewinnen.



Das Candy geht bis zum 23.04.10!

Liebe Grüße

Freitag, 2. April 2010

Geschenkboxen

Die tolle Anleitung vom Stempeleinmaleins wollte ich ja schon lange ausprobieren und da beim letzten Week-Stamp bei den Stempelhühner "Gefalztes" gewünscht war, hab ichs endlich geschafft - und weils so Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch eine gemacht :-)



Just Magnolia: Fold It
Everybody-Art-Challenge: Frühling
Stampavie and more: Freundschaft ,denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-)
Create4fun: Brown, Cream, Pink
Fun with shapes and more: Blumen und Schriften
Crafty Creations: Anything goes
Stampin´for the weekend: Ribbons and Bows
Magnolia-licious Highlites: Sketch


Liebe Grüße

Donnerstag, 1. April 2010

Osterhasi

Für den März-Kartentausch bei den Stempelhühnern hab ich diese Karte gemacht:



Damit mach ich gleich noch bei folgenden Challenges mit ;-)

Stempelträume: Ostern
Stempelmagie: Ostern
Fun with shapes and more: falsche Nähte
Irishteddy: Nähte
Cutie Stampers: Hasen
Cute Card Thursday: So Egg-citing
Papertake Weekly: Irgendwas
Fussy and Fancy: Easter

Liebe Grüße