Sonntag, 28. Februar 2010

Meine erste Copic-Karte

Da ich ja seit neuestem auch stolze Besitzerin von Copic-Stiften bin, kommt hier meine erste (verwendbare) Karte mit ihnen. ;-)
Natürlich muß ich noch viel üben, vor allem die Haare klappen noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Für Tipps bin ich Euch sehr dankbar.




Der Sketch ist von Whiff of Joy:



Und bei Hanna and Friends ist das Thema: Blau / Braun

Liebe Grüße

Samstag, 27. Februar 2010

Meine ersten ATC´s

Ich habe letztens meine ersten ATC´s gewerkelt und festgestellt, daß das echt Spaß macht. Es werden auf jeden Fall nicht die letzten bleiben, vor allem brauch ich für unser Hühnertreffen noch einige :-)



Damit mach ich gleich noch bei folgenden Challenges mit:

Stempelsonne: Laßt Blumen sprechen (min. 3 Blumen und 1 Schleifenband)
ABC Challenge: O for One Paper
Cute Card Thursday: Ribbon-Tastic

Liebe Grüße

Sonntag, 21. Februar 2010

Kitchen-Tilda sagt Danke

Ich brauchte noch eine Dankeskarte und da hab ich mir gleich meine Lieblings-Tilda geschnappt.





Damit mach ich gleichzeitig bei folgendes Challenges mit:

Magnolia Down Under: Easel-Card
Simon Says Challenge: 3 Types of Embellishments, 2 Papers, 1 Image
Night-Shift-Stamping: Monochrome
Cute Card Thursday: Metal Mania

Der Sketch ist von Stamp with fun:



Liebe Grüße

Samstag, 20. Februar 2010

Blitzkarte

Ich habe an meiner Karte vom letzten Blitzstempeln bei den Stempelhühnern ein bißchen nachgearbeitet. Allerdings hätte ich wohl die Doodles vorher noch ein bißchen üben sollen ;-( Aber zu spät.



Dann habe ich festgestellt, das bei Stempelträume das Thema: 3 verschiedene Farben ist und bei A Spoon full of Sugar: Spring Time. Dann reich ich die Karte doch gleich dafür ein ;-)

Liebe Grüße

Freitag, 12. Februar 2010

Ich habe schon wieder...

eine Easelkarte gemacht. :-)
Die Tilda ist auch sooo süß, leider hatte ich nur den einen Abdruck :-(



Mitmachen tu ich bei folgenden Challenges:
Hanna and Friends: Was herziges
Irishteddys: Valentinstag
Stempelträume: Liebe
Stamp with fun: Herziges

Everybody-Art: Valentin

Magnolia Down Under: Grau und Pink
Simon Says Stamps: Love
Crazy 4 Challenges: Valentine

Cute Card Thursday: In the name of Love
Just Magnolia: Love
ABC Challenge: New
(here my new magnolia stamp Elegant Heart and my new Martha Stewart Punch)
Fussy and Fancy Friday Challenge: Hearts
Cutie Stampers: Valentinstag

Der Sketch ist von
Cutie Sunday:



Liebe Grüße

Montag, 8. Februar 2010

Unwrapped Tilda...

ist soooo süß und meine neueste Errungenschaft :-)



Der Sketch ist von Sketch and Stash:



Liebe Grüße

Samstag, 6. Februar 2010

Überraschungspost ...

für ein liebes Hühnchen. Sie war auf der Suche nach bestimmtem Papier und ich hatte noch genau so eins übrig. Diese Karte hab ich beigelegt:



Der Sketch ist von Magnolia Down Under:



Liebe Grüße

Montag, 1. Februar 2010

Valentins-Easelkarte

Mal wieder eine Easelkarte ;-) Ich find diese Kartenform einfach genial!



Da
mit mach ich bei folgenden Challenges mit:

Hanna and Friends: Easel-Card

Night-Shift-Stamping: Herzen, aber nicht im Motiv
Stempelsonne: Valentinstag mit vieeeeel Rot ;-)
Challenge up your life: Valentinstag incl. Herzen

Stempelträume: etwas Gestanztes
ISB-Challenge: Love & Hearts
Just Magnolia: Hearts and Flowers

Fussy and Fancy: Hearts
Stampavie and more: Love Card/Valentin
Cute Card Thursday: Blooming Gorgeous

Der Sketch ist vom Stempeleinmaleins-Blog, dort gibt es jetzt jeden letzten Samstag im Monat eine Challenge. Ich hoffe ich hab ihn nicht zu sehr "abgefälscht" ;-)



Liebe Grüße